top of page

📌 Neue Mitgliederausweise – Ausgabe ab 16. Mai

  • Autorenbild: Mark Helms
    Mark Helms
  • 6. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Ab Freitag, den 16. Mai 2025 beginnt die Ausgabe der neuen Mitgliederausweise. Diese Ausweise sind künftig für alle Mitglieder verbindlich und dienen als offizieller Nachweis der Vereinszugehörigkeit.

Warum ist der Ausweis wichtig?

  • Er berechtigt zum Kauf im Vereinscafé

  • Er wird bei internen Veranstaltungen, bei der Vermietung des Saals, bei Schlüssel- oder Dokumentenausgabe benötigt

  • Er vereinfacht die Organisation bei Abstimmungen und Mitgliedslisten

Abholung möglich:

  • Freitag, 16. Mai in der Sprechstunde

  • Danach zu allen regulären Sprechzeiten

  • Oder während der Öffnungszeiten des Vereinscafés (samstags & sonntags)

Die Ausgabe erfolgt persönlich gegen Unterschrift

Hinweis:Bitte bringt den Ausweis künftig zu allen vereinsbezogenen Angeboten mit – insbesondere bei Einkäufen im Café, um eine klare und faire Abwicklung sicherzustellen.

Bei Fragen zur Abholung oder wenn ein Ausweis nicht korrekt ausgestellt wurde, wendet euch bitte direkt an den Vorstand.



Lilienweg 52a
39118 Magdeburg 

Telefon +49 (391) 25190880

Vereinsregister Stendal: VR10457

Vertretungsberechtigter Vorstand gemäß
§ 26 BGB, jeweils alleinvertretungsberechtigt:

Mark Yoram Helms 
Kevin Schimke

Terminvereinbarungen

Sie haben die Wahl zwischen Terminen vor Ort und-Terminen.
Die Vor-Ort-Termine finden in unserem Vereinsbüro statt, während Sie die Online-Termine bequem über Google Meet auf Ihrem Handy oder Computer wahrnehmen können.
Wählen Sie die Option die am besten zu Ihnen passt!
Bitte beachten Sie, dass Termine ohne Anmeldung immer am 1. Freitag im Monat 16-18 Uhr stattfinden.

 

© 2025 by Kleingärtnerverein "Heimstättengartengebiet I" e.V.

 

bottom of page